Brötje: 10-Jahres-Garantie auf Wärmetauscher

Brötje: 10-Jahres-Garantie auf Wärmetauscher

Eine zehnjährige Garantie gewährt der Heizungssystemhersteller Brötje auf seine Wärmetauscher in Gas-Brennwertkesseln bis 110 kW Nennwärmeleistung. Dies gilt für Geräte, die seit dem 1. April 2013 in Betrieb genommen wurden.
Die Voraussetzungen, unter denen die Garantie greift: Die Anlage wurde durch einen Fachhandwerksbetrieb gemäß Anleitung installiert und eingestellt. Darüber hinaus muss der Betreiber die regelmäßige Wartung der Heizungsanlage belegen. Dies lasse sich durch einen abgeschlossenen Wartungsvertrag, die Rechnungen der letzten beiden Jahre oder die Einträge im beiliegenden Anlagenbuch nachweisen.

20131127-212438.jpg

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.